Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Registierung  (Gelesen 2711 mal)

Offline Kili

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Registierung
« am: 25.07.2015, 00:21:30 »
Hallo Admin(s),

gibt es einen Grund, warum manche Anmeldungen zum Forum sehr lange dauern bzw. gar nicht ausgeführt werden? Freunde von uns, die in diesem Sommer nach Kreta fahren, hatten sich registriert, aber nie eine zweite Bestätigung erhalten (auch nicht im Spam-Ordner). Gibt dafür plausible Gründe? Werden Kevins hier ausgeschlossen?  :P

/K (!Kevin)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1615
    • Kreta pur
Antw:Registierung
« Antwort #1 am: 25.07.2015, 09:04:26 »
Hi.

Es kann immer etwas länger dauern, da wir alle Anmeldungen manuell überprüfen und dazu eben auch Zeit haben müssen. Grund dafür: Wir wollen einige sehr spezielle Charaktere hier definitiv nicht mehr im Forum haben.

Wenn so eine Anmeldung bestimmten Mustern entspricht, die ich hier jetzt aus sicher verständlichen Gründen nicht erläutern werde, wird sie einfach gelöscht.

Ansonsten werden aber grundsätzlich alle Neumitglieder bestätigt, so dass es sich im speziellen Fall eventuell auch einfach um einen technischen oder menschlichen Fehler handelt.

Grüße, Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View