Seiten:
Aktionen
  • #1 von Heinz am 19 Jul 2012
  • Anschaulicher Blick in antike Glaubenswelt
    Staatliche Antikensammlungen und Glyptothek in München präsentieren Schau über Götter Griechenlands
    http://www.b2b-deutschland.de/bayern/region/detail_dapd_3427011230.php

  • #2 von Insel1 am 20 Jul 2012
  • Hallo Heinz,
    habe ich heute auch in der SZ gelesen:-). Zum Glück ist diese Ausstellung länger zu sehen. Gruß Insel
  • #3 von lykos am 21 Sep 2012
  • Zuerst mal: Hallo, schön dass das Forum wiedererstanden ist. (Gibts irgendwo einen offiziellen Begrüssungs-Thread?)

    Zu diesem Thema: Ich kann die Glyptothek auch sehr empfehlen, ich hatte Gelegenheit, Ende August in München weilend, die Ausstellung zu besuchen. Man verbringt problemlos einen Nachmittag in diesen heiligen Gemäuern. Ich verstehe nun die Bezeichnung "Athen an der Isar" für München.

    Besuchen lohnt sich
  • #4 von Insel1 am 22 Sep 2012
  • Hallo, hier noch die aktuelle HP der Glyptothek und Antikensammlungen München:
    http://www.antike-am-koenigsplatz.mwn.de/
    Der obere Link funzt nicht mehr. Schönes Wochenende, Insel1
Seiten:
Aktionen