Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Werbung im Kreta-Forum  (Gelesen 1456 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Werbung im Kreta-Forum
« am: 08.02.2014, 16:32:21 »
Allgemeines zur Werbung im Kreta-Forum

Das Kreta-Forum finanziert sich ausschließlich über die im Forum nur für Gäste sichtbare Werbung, was aber meist eher ein Zuschuss-Geschäft für mich ist.

Aktuell wird die Werbung größtenteils über große Anbieter wie Google, Travelaudience und Amazon bezogen.

Da ich aber zwischenzeitlich gelegentlich gefragt wurde, ob auch individuelle Reklame für das eigene Geschäft möglich ist, folgen hier die notwendigen Informationen.

Kann hier jeder Werbung buchen?

Selbstverständlich kann auch jeder, der ein Geschäft auf Kreta oder mit Bezug zu Griechenland allgemein betreibt, individuell Werbung hier im Forum buchen.

Themenfremde Buchungen sind unerwünscht.

Die möglichen Werbeplätze sieht man am Besten, wenn man das Forum einfach mal als Gast besucht. Hier aber trotzdem eine kurze Liste der aktuellen Möglichkeiten:

  • Im Kopfbereich der Website auf allen Seiten
  • Im Fußbereich der Hauptseite
  • Innerhalb von Threads nach dem 3. und/oder 9. Beitrag

Es ist ausschließlich klar gekennzeichnete Werbung auf den vorhandenen Werbeplätzen möglich, nach Rücksprache können auch andere, aber weiterhin klar gekennzeichnete Positionen vereinbart werden.

Buchungen von Werbung in Beiträgen und "Schleichwerbung" jeglicher Art sind aber ausdrücklich ausgeschlossen, ebenso wie Werbung, die auch für angemeldete Benutzer sichtbar sein soll.

Anfragen bitte einfach per Mail (NICHT telefonisch!) an die im Impressum genannte Mailadresse.

Was kostet das?

Preise werden individuell nach Werbeplatz und Themenaffinität sowie Anzahl der Einblendungen verhandelt. Daher ist hier keine pauschale Aussage möglich.

Einfach fragen, es ist vermutlich günstiger als erwartet. ;-)
« Letzte Änderung: 08.02.2014, 20:33:06 von Mario »
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View