Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Bereinigung der Benutzerkonten  (Gelesen 2079 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Bereinigung der Benutzerkonten
« am: 25.04.2013, 19:34:37 »
Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Wochen bei Gelegenheit mal die Benutzerkonten um "Karteileichen" bereinigen.

Dabei werde ich alle Konten mit 0 Beiträgen, die länger als 3 Monate nicht im Forum angemeldet waren, löschen; ebenso alle Konten mit Beiträgen, die länger als 1 Jahr nicht hier angemeldet waren.

Also nicht wundern, wenn sich die Benutzerzahl plötzlich halbiert (oder so). ;-)

Grüße

Mario
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 19:36:35 von Mario »
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Bereinigung der Benutzerkonten
« Antwort #1 am: 26.04.2013, 18:20:36 »
So, die Benutzer mit 0 Beiträgen und letztem Login vor 01.01.2013 habe ich gerade schon gelöscht.

Jeweils zum Beginn eines neuen Quartals werde ich das dann künftig wiederholen.

Erstmalig ab 07/2013 auch für die seit mindestens einem Jahr nicht mehr angemeldeten Benutzer mit Beiträgen.

So bekommt man, wie Heinz schon erwähnte, wenigstens mal ehrliche Benutzerstatistiken.

Grüße

Mario

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Bereinigung der Benutzerkonten
« Antwort #2 am: 27.04.2013, 12:23:57 »
Die zum Thema entstandene Diskussion findet sich hier:

http://www.kreta-forum.eu/kafenion/diskussion-zur-bereinigung-der-benutzerkonten/

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View