Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Anmeldung am Forum mit Facebook-, Twitter- oder Google-Account  (Gelesen 1255 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Eine Anmeldung am Forum ist ab sofort auch über Facebook, Twitter und Google möglich.

Wichtiger Hinweis:

Mitglieder, die schon einen Forums-Account haben, klicken bitte nicht direkt auf die Login-Knöpfe, die neuerdings zusätzlich angezeigt werden.

Die Folge wäre, dass ihr euch einen neuen, zweiten Account im Forum anlegt.

Bitte stattdessen einfach diesem Link folgen:

http://www.kreta-forum.eu/profile/?area=external_accounts

Dort könnt ihr mit einem einfachen Knopfdruck je nach Bedarf euer Twitter-, Google- oder Facebook-Konto mit dem Forum verbinden.
Anschließend reicht bei der Anmeldung ein Klick auf den Login-Knopf z.B. von Facebook, um sich am Forum mit den Facebook-Logindaten anmelden zu können. Seid ihr im Browser schon bei Facebook eingeloggt, braucht ihr sogar gar kein Passwort mehr eingeben.

Unter dem o.g. Link könnt ihr auch aussuchen, ob z.B. euer Benutzeravatar auch übernommen werden soll und, je nach sozialem Netzwerk, auch noch ein paar andere Daten.

Das alte Kennwort für's Forum funktioniert natürlich auch weiter, so dass ihr euch bei Bedarf auch ohne FB, Twitter oder Google ganz normal anmelden könnt.

Probiert's einfach mal aus...

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View