Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Welttag des Tourismus - Eintritt frei am Samstag im Dimos Festou  (Gelesen 1227 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1615
    • Kreta pur
Wie ich gerade von einer netten Prospektverteilerin des örtlichen Verwaltungsbezirks Festos erfahren habe, ist zumindest in eben diesem Bezirk am kommenden Samstag aufgrund des Welt-Tourismus-Tages Eintritt frei zu den historischen Stätten wie Phaistos und Agia Triada.

Wer also momentan hier in der Gegend weilt, hat jetzt zumindest keine monetäre Ausrede mehr, sich um ein bisschen Kultur zu drücken... ;-)

Grüße aus dem schwül-heißen (32 Grad, 80 Prozent Luftfeuchtigkeit) Südkreta,

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View