Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Westkreta - Urlaub  (Gelesen 3340 mal)

Offline Sabrina Schittko

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 1
Westkreta - Urlaub
« am: 05.07.2016, 22:05:46 »
Hallo, ich plane Ende Juli nach Chania zu fliegen, um dort die Westküste zu erkunden. Ich dachte, dort vor Ort nach Unterkünfte zu suchen. Ist das in der Hochsaison ratsam?  Kann ich mit Kosten von 25-30€ pro Nacht (sehr einfach reicht uns) für 2 Personen rechnen? Vielen Dank für eure Hilfe

Offline FrankH

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 7
Antw:Westkreta - Urlaub
« Antwort #1 am: 06.07.2016, 20:42:44 »
Hallo,

wenn man sich durchfragt, ist selbst in der Hauptsaison immer noch was zu finden.
Klar, man darf keine großen Ansprüche stellen; aber ihr sucht ja was einfaches.
Jedoch 25 - 30 €/Tag wird glaub ich schwierig.
Für diesen Preis hab ich an der (Nordwestküste) schon lange nix mehr gesehen.

Viel Erfolg
Gruß
Frank

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline kiki

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 152
Antw:Westkreta - Urlaub
« Antwort #2 am: 07.07.2016, 16:15:13 »
Hallo,

vereinzelt werdet Ihr in der Hochsaison bestimmt preisgünstige Zimmer bekommen.

Mein Tipp: besorgt Euch die "Kreta - Bibel" - den Reiseführer von Eberhard Fohrer im M.Müller Verlag . Da findest Du alle Informationen und auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Preisangaben für (fast) jeden Ort  :)

Gruss Sabine

Offline kalle

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 3
Antw:Westkreta - Urlaub
« Antwort #3 am: 09.02.2017, 12:16:59 »
Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Reiseführer.
Sehr ausführlich und mit wirklich hilfreichen Tipps.

 



Mobile View