Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Urlaubsbericht  (Gelesen 3945 mal)

Offline Jasou

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 47
Urlaubsbericht
« am: 02.02.2016, 18:57:59 »
Wir sind gerade aus Kreta zurück und ich möchte euch kurz von unserem Urlaub erzählen. Wir sind mit der Aegean Airline geflogen und waren angenehm überrascht. Da Aegean keinen Service in Schwechat (Flughafen Wien) hat, sondern das Abfertigen von einer anderen Firma übernommen wurde, war ich zunächst etwas skeptisch. Es hat aber alles super geklappt.  Alle waren freundlich und hilfsbereit.  Als wir nach einer Zwischenlandung in Athen in Heraklion gelandet sind, war auch schon der Mitarbeiter der Autovermietung The Best vor Ort und hat uns freundlich begrüßt.  Dann gab er mir die Fahrzeugpapiere und erklärte mir noch wie wir zu unserer Unterkunft kommen. Es war für mich kein Problem,  da ich diese Strecke bereits einmal mit dem Bus gefahren bin. Als wir am Abend dann in "unserer" Unterkunft ankamen, begrüßte uns Popy sehr herzlich. Es wurde ein toller Urlaub,  Popy stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir bekamen sogar selbstgemachte Plätzchen und Raki.
Wir haben einige Ausflüge unternommen und waren unter anderem in den Bergen unterwegs.  Dort hat es sogar geschneit. Am Beginn der Woche war es noch ziemlich kalt, es wurde dann aber immer besser.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
Liebe Grüsse

Γεια σου

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Urlaubsbericht
« Antwort #1 am: 02.02.2016, 19:09:10 »
Hi!

Na, das klingt doch nach einem gelungenen Urlaub.

Ich muss es auch endlich mal schaffen, zu so einer Jahreszeit auf Kreta unterwegs zu sein.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung,

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[Messara.Reisen]
[Kreta pur]
[Kreta-Blog]
[Algar-Web]

 



Mobile View