Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Rundreise Kreta 14 Tage  (Gelesen 3486 mal)

Offline tg_

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 1
Rundreise Kreta 14 Tage
« am: 04.09.2016, 14:23:56 »
Moin,

ich plane, spontan ab Freitag 09.09. für 14 Tage nach Kreta zu reisen. Meine Vorstellung ist, dass ich mir für den erste Nacht und die beiden letzten Nächte in Flughafennähe (Heraklion) vorher ein Hotel buche und für die restliche Zeit ein Mietwagen reserviere. Am Liebsten würde ich völlig frei und unabhängig eine kleine Tour machen und einfach dort nächtigen, wo es mir gefällt.

Meine Frage ist nun: Könnte ich Probleme bekommen, noch Zimmer zu erhalten oder ist vorheriges Buchen empfehlenswert ?

Und hätte jemand evtl. noch ein paar Tipps für eine Rundreise ? Ein paar Tage zum Planen habe ich noch.

Eigentlich plane ich sowas lieber weit im Voraus, aber durch einen Arbeitgeberwechsel habe ich nun recht spontan den ganzen September frei.

 



Mobile View