Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Nach Ancona über die Schweiz  (Gelesen 2930 mal)

Offline sylviakarin

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 15
Nach Ancona über die Schweiz
« am: 26.04.2016, 09:23:23 »
Hallo beisammen,
nächste Woche geht's mit dem Auto nach Kreta, dort ist es schon warm und wir haben hier einen Wintereinbruch. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht voreilig war, die Winterreifen zu entfernen. Kann man im Moment auch mit Sommerbereifung über die Schweiz nach Ancona fahren?

LG
Sylviakarin

Offline matzek123

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Antw:Nach Ancona über die Schweiz
« Antwort #1 am: 26.04.2016, 13:50:28 »
es soll wieder wärmer werden. ;)

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

XXLNormi

  • Gast
Antw:Nach Ancona über die Schweiz
« Antwort #2 am: 02.06.2016, 09:29:13 »
Also das ist kein Problem, schon im November von Deutschland nach Kreta erfolgreich gemacht.
Mehr infos gier: http://sdfsdfsdfsdfsde/mit-dem-auto-nach-kreta/

(Link gelöscht, Werbemüll mit folgender Bedingung auf der Webseite "Hinweis: Der Besuch dieser Webseite mit eingeschaltetem AD BLOCKER ist untersagt ! ", gelacht, gelöscht. Mario)

« Letzte Änderung: 04.06.2016, 19:16:43 von Mario »

 



Mobile View