Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Kreta mal ganz besonders sportlich  (Gelesen 3084 mal)

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Kreta mal ganz besonders sportlich
« am: 28.01.2013, 14:14:51 »
Hier mal ein Angebot für die extremsportlichen Miglieder des Forums. Ich denke da an Mario, Kretadick oder auch mich ;-)

http://www.bayernbike.de/home/download/Kreta-MTB-Pilotreise-2013.pdf
« Letzte Änderung: 28.01.2013, 14:29:48 von Heinz »
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1615
    • Kreta pur
Antw:Kreta mal ganz besonders sportlich
« Antwort #1 am: 28.01.2013, 19:44:47 »
Jaja, wir wissen trotzdem alle, dass da vorher "Marion" stand.

Tstststs.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Kreta mal ganz besonders sportlich
« Antwort #2 am: 28.01.2013, 20:04:40 »
Jaja, wir wissen trotzdem alle, dass da vorher "Marion" stand.

Aber nur für ein Viertelstündchen. :-)
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1615
    • Kreta pur
Antw:Kreta mal ganz besonders sportlich
« Antwort #3 am: 28.01.2013, 20:05:19 »
Du willst mich mobben, oder?
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Kreta mal ganz besonders sportlich
« Antwort #4 am: 28.01.2013, 21:28:50 »
Du willst mich mobben, oder?


Ich dich mobben? Ich doch nicht. Ich weiß doch garnicht wie so was geht.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline kretadick

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 198
Antw:Kreta mal ganz besonders sportlich
« Antwort #5 am: 28.01.2013, 23:22:50 »
heinz,
das haben wir auch bei uns im süden...direkt in unserem dorf...und ingo,einer der veranstalter,ist ein bekannter von mir...
ich selber darf dort nicht mittun...bin zuuuu schnell...denn das zweirad,das mich über die insel tragen soll,hat mindestens 500 ccm...
wer ernsthaftes interesse diesbezüglich(ohne motor)hat,dem kann ich kontakt machen.die bikes,die die zur verfügung stellen,sind absolut o.k. ...das kann ich beurteilen,denn der bikeladen liegt direkt neben meinem stammcafe und gleich um die ecke unserer wohnung:  www.crete-cycling.com

Offline manolis73

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 1
Antw:Kreta mal ganz besonders sportlich
« Antwort #6 am: 09.06.2013, 12:06:49 »
Hallo KretaBike Freunde

Kreta ganz sportlich........ Kreta ist kein Bike-Niemandsland mehr, wir sind vor fast 20 Jahren schon mit 20er Gruppen durch die Lefka Ori oder auch von der Nida nach Zoniana und weiter nach Rethymno geradelt....... also nicht unbedingt eine Pilotsache :-)

Aber es gibt sicher noch viele neue Wege zu entdecken, wenn man genug Zeit hat jedem Ziegenpfad hinterher zu fahren.

Jassas
Manuel

 



Mobile View