Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Chora Sfakion Tagebuch 2012  (Gelesen 4239 mal)

Offline Bettina

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 109
    • Bettinakis Sfakia
Chora Sfakion Tagebuch 2012
« am: 02.05.2012, 22:50:58 »
Einige von Euch kennen es ja wohl bereits... mein Tagebuch... bisher ist es mir fast jeden Tag gelungen etwas zu posten....es gibt also schon genug Fotos etc etc

http://sfakiatagebuch.wordpress.com/

Offline sabinara

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 59
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #1 am: 03.05.2012, 07:46:33 »
Danke Bettina,

guter Hinweis für die Nicht-FBler unter uns  ;)

VG
Sabinara
Gib' jedem Tag die Chance, der Schönste in deinem Leben zu werden!

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #2 am: 03.05.2012, 09:29:37 »
bisher ist es mir fast jeden Tag gelungen etwas zu postenhttp://sfakiatagebuch.wordpress.com/

Und jeden Tag war es lesens- bzw. anschaueneswert.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Asteraki

  • Gast
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #3 am: 03.05.2012, 17:43:54 »
jau...und bald gibt es ein Ierapetra Tagebuch,aber bestimmt nicht so regelmäßig !!!!  ;)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1615
    • Kreta pur
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #4 am: 03.05.2012, 17:55:38 »
Auch darauf freue ich mich!
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Bettina

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 109
    • Bettinakis Sfakia
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #5 am: 03.05.2012, 19:02:07 »
jau...und bald gibt es ein Ierapetra Tagebuch,aber bestimmt nicht so regelmäßig !!!!  ;)

Asterakiiii... wir werden die Südfront  ;D

Offline kretadick

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 198
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #6 am: 06.05.2012, 11:58:00 »
bei der "südfront"mach ich auch mit...agia galini ist auch süden...aber hallo!!!

Offline Bettina

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 109
    • Bettinakis Sfakia
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #7 am: 06.05.2012, 12:00:26 »
Aber Hallo  ;) klar ist Agia Galini auch schön !!!!

 Biste denn wieder hier??

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline spottyrady

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 43
    • Radlerseite
Antw:Chora Sfakion Tagebuch 2012
« Antwort #8 am: 07.05.2012, 16:44:06 »
Noch`n paar solch genialer Verlinkungen, und ich kann das eigentliche Arbeiten einstellen ... es braucht bei solchen Bildern schon reichlich Willenskraft, sich dann wieder dem Arbeitscomputer zu widmen ... Also bitte Vorsicht mit derartigen optsichen Leckereien, oder vorsorgliche Warnhinweise!

Ganz toll gemacht! Gerne mehr!
Glücklich ist nicht, wer andern so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. [size=100](Lucius Annaeus Seneca)[/size]

 



Mobile View