Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Feiern in Heraklion  (Gelesen 3138 mal)

Offline Buzzie

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 1
Feiern in Heraklion
« am: 16.06.2013, 21:36:06 »
Guten Abend,

Wir sind gerade auf Kreta und haben gestern Abend die englische Kolonie in Malia kennen gelernt. Das war unvorstellbar primitiv, wir waren beide fassungslos.
Vielleicht kennt jemand zivilisierte Locations in Heraklion wo man feiern kann.
Danke für die Antworten und Grüsse aus Kreta

Offline Rolf

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 89
Antw:Feiern in Heraklion
« Antwort #1 am: 18.06.2013, 10:40:32 »
Vielleicht kennt jemand zivilisierte Locations in Heraklion wo man feiern kann.

Hallo Buzzie,

wenn Du ein bisschen mehr zu folgendem erzählst, bekommst Du sicher passende Antworten:
  • was ist für Dich eine "zivilisierte Location"?
  • wie mobil bist Du?
  • was gibt's zu feiern (wollt Ihr romantisch allein sein, unter Griechen, unter Russen, unter Deutschen, ...  ;) )?

Gruß,
Rolf
--
Σιγά-Σιγά

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline michael

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 178
Antw:Feiern in Heraklion
« Antwort #2 am: 18.06.2013, 15:17:42 »
Nun ist Malia ja bekanntermaßen der kretische "Ballermann"...
Versuch es mal auf der anderen Seite der Hauptstrasse im alten Malia...
Ansonsten schliess ich mich den Fragen von Rolf erst mal an...
Herzliche Grüße
Michael

Offline Nikos

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
  • 25 Jahre Kreta, 33 x gelandet
Antw:Feiern in Heraklion
« Antwort #3 am: 18.06.2013, 18:39:15 »
Michael hat recht... Malia ist nicht gleich Malia...das ALTE MALIA (rechts der Hauptstraße Richtung Agios Nikolaos) ist echt kretisch.
"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(H. C. Andersen)

Offline trashbee

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Feiern in Heraklion
« Antwort #4 am: 02.07.2013, 09:33:12 »
Solltest du ein paar schöne Ecken gefunden haben, würde ich mich über Infos freuen.
Wir sind im Sept. auch in Malia (östlicher Stadtrand) und haben eigentlich nicht vor einen Ballermann-Urlaub zu machen.
Mal 2-3 mal die "Sau" raus lassen ist ok, aber grundsätzlich haben wir schon vor ein wenig von der Insel zu sehen.

 



Mobile View