Seiten:
Aktionen
  • #1 von Jana Hegewald am 24 Jun 2016
  • Hallihallo  :)

    da ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, möchte ich es nicht versäumen, auch hier wieder rege mitzumachen, wenn es gestattet ist.. Ich war vor paar Jahren schon mal hier registriert.
    Ich reise seit 20 Jahren nach Kreta und war jetzt im Mai auch zum 20. mal da. Ich liebe die Insel einfach  ;)
  • #2 von Heinz am 24 Jun 2016
  • Na dann willkommen zurück!
  • #3 von Jana Hegewald am 24 Jun 2016
  • Dankeschön  :)
  • #4 von dliste am 04 Nov 2017
  • Ich war auch ein paar Jahre nicht hier - weil wir nicht mehr nach Kreta wollten. 7 Jahre hintereinander (2004-2010) waren genug ... meinten wir. Nun war aber mein Sohn mit Familie in den letzten drei Jahren dort. Und so wurde Kreta wieder ein Thema. Da ich mich un/gern ans Forum erinnere, gabs nun die Frage Facebook oder Forum? Facebook nutze ich nur, um auf meine Fotos (Jazz)  aufmerksam zu machen. Informationen außer Likes erwarte ich dort nicht. Also doch Forum. Nachdem mir auf Anfrage mein alter Username und die verwendete Emailadresse gemailt wurden, konnte ich auch ein neues Passwort für den Zugang wählen.

    Zuerst habe ich mal gezählt, wieviele User dabei sind: rund 1000. Viele davon mit 0 Beiträgen. Und ich habe noch keinen entdeckt, den ich von früher kenne. Sorry: einer wars schon ...

    Wir wohnten übrigens immer im Norden (Asproulianos) und haben rund 50 Orte besucht (meine sortierten Fotos sagen mir das). Der Radius reicht von Elafonisi bis Agios Nikolaos und von Matala bis Rethimnon (welcher neben Pavlos Canteen* mein Lieblingsort auf Kreta ist).

    Verschweigen will ich nicht, dass ich mir in den Kreta-Foren nicht nur Freunde gemacht hatte. Aber die Zeit soll ja nicht nur älter machen ...

    *gibt es nicht mehr

    Dietmar

Seiten:
Aktionen