Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Trolle und Strafen  (Gelesen 3044 mal)

Offline dliste

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 29
    • komBlog
Trolle und Strafen
« am: 28.10.2013, 16:59:16 »
man liest sich ...

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Trolle und Strafen
« Antwort #1 am: 28.10.2013, 17:39:03 »
Interessanter Artikel.

Wenn dem wirklich so ist - und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln - dann ist man als Betreiber einer Seite, eines Blogs, Forums etc. eigentlich gezwungen sich jeden Kommentar einzeln anzusehen und freizuschalten. Finde ich allerdings ein wenig mühsam. Insofern fehlt's dem Urteil wohl ein wenig an Realitätsnähe.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

 



Mobile View