Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Quatschecke?  (Gelesen 1525 mal)

Offline taznette

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 13
Quatschecke?
« am: 03.05.2012, 17:14:28 »
Hallo Ihr Lieben! Ist das der Teil des Forums, in dem einfach mal nur geplaudert werden kann? Ich freu mich tierisch, dass wir so wieder zusammen kommen!! Zumal ich nach einem Jahr Aussetzen tatsächlich in diesem Herbst dann doch wieder in Kalamaki sein werde. Liebe Grüße an alle, die sich erinnern...

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1614
    • Kreta pur
Antw:Quatschecke?
« Antwort #1 am: 03.05.2012, 17:16:25 »
Hallo Annette,

es gibt zwei "Quatschecken".

Hier auf der "Plateia" landet alles auch in Google und ist für Gäste sichtbar, im "Kafenion" können nur angemeldete Mitglieder Deine Beiträge sehen.

Also: Reichweite je nach persönlicher Vorliebe. ;-)

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View