Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Kalispera sas  (Gelesen 6235 mal)

Offline Mokimarble

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Kalispera sas
« am: 24.06.2014, 17:58:29 »
Hallo,
Neu bin ich im Forum, auf Kreta war ich inzwischen 3x - immer bei Kalamaki. dieses Jahr geht's wieder mal hin dieses Mal wollen wir mehr von der Insel erkunden, die letzten Male war der Radius wg. Kleiner Kinder recht klein.
In Griechenland war,ich als kleines Kind das erste Mal (Lesbos) und dann immer wieder auf verschiedensten Inseln und dem Festland, gerne auch mal mit Motorrad.

Hoffe auf nette Anregungen und einen regen Austausch.

LG
Moki

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Kalispera sas
« Antwort #1 am: 24.06.2014, 19:08:34 »
Jassu, Moki und willkommen im Forum.

Der mittlere Süden ist auch unsere Lieblingsecke, nur sind wir mittlerweile von Kalamaki nach Sivas als "Hauptquartier" umgezogen. ;-)

Bei uns dauert's leider noch fast 3 Monate, aber die Zeit geht hoffentlich auch noch schnell um.

Viele Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mokimarble

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Kalispera sas
« Antwort #2 am: 24.06.2014, 19:49:36 »
Sivas ist auch schön. Da waren wir öfter zum Essen.
Dieses Mal werden wir im Womo die,Insel erkunden. Ich bin mal gespannt. :)

vielen Dank fürs nette willkommenheissen

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Kalispera sas
« Antwort #3 am: 24.06.2014, 20:07:20 »
Gerne. ;-)

Mietet ihr das WoMo vor Ort oder reist ihr damit schon an?
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Mokimarble

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Kalispera sas
« Antwort #4 am: 24.06.2014, 22:00:43 »
Wir haben es dort gemietet. Mal sehen, was das gibt ;)
Wir haben bislang nur in Kanada Urlaub in einem gemieteten Pickup Camper gemacht

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Kalispera sas
« Antwort #5 am: 25.06.2014, 06:33:17 »
Oh, kannst Du bitte nach dem Urlaub mal über Deine Erfahrungen mit Vermieter, dem Zustand des Fahrzeugs usw.  berichten?

Das fände ich toll.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Mokimarble

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Kalispera sas
« Antwort #6 am: 25.06.2014, 16:55:35 »
Ich versuche daran zu denken und hoffe, es wird ein positiver Bericht :)

Offline Antoni

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 14
Antw:Kalispera sas
« Antwort #7 am: 25.06.2014, 21:03:23 »
Hallo grüß Dich  - ja bitte schreib einen Bericht über Deine Erfahrung mir dem gemieteten WoMo , das würde mich auch sehr interessieren - und übrigens - Moqui Marbles schätze ich auch sehr und gehören zu meinen Kraftsteinen
also dann -wünsche Dir , euch , eine schöne Reise . lg Antoni
Ελευθερία ή Θάνατος

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline shinaria

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 22
  • Ein Wort sagt mehr als tausend Bilder.
    • reuters-design.de
Antw:Kalispera sas
« Antwort #8 am: 26.06.2014, 15:47:57 »
Das würde mich auch interessieren. Ich glaube, es gibt mittlerweile mindestens zwei Vermieter auf Kreta.

 



Mobile View