Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Griechenlandhilfe: Transportmöglichkeit Athen - Kreta gesucht  (Gelesen 2637 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Hallo zusammen,

mich hat heute folgende Anfrage vom Verein Griechenlandhilfe ( http://www.griechenlandhilfe.at/ ) erreicht, die u.a. Krankenhäuser in Griechenland unterstützen und auch die Geschenke-Aktion Grecolino gestartet haben.

Konkret geht es um eine Transportmöglichkeit von Athen nach Kreta für medizinische Güter. Hier der komplette Text:

Zitat
Hallo Mario,
 
wir haben auch von einem Krankenhaus auf Kreta eine Hilfsanfrage bekommen. Allerdings hab ich da noch keine logistische Möglichkeit med. Material zu liefern. Wir haben jetztdas  18 Krankenhäuser, Sozialzentren. Nur wie nach Kreta bringen, hab keine Ahnung. Wenn Ihr jemanden kennt der das Material von Athen nach Kreta bringen kann dann könnten wir auch diesem Krankenhaus helfen.

Wer hier eine Möglichkeit für eine Beiladung sieht oder einfach eine andere Idee hat, wie man in dieser Frage unterstützen kann, den bitte ich um Nachricht entweder in den Kommentaren hier oder direkt als PN / Mail an mich.

Viele Grüße, Mario
 
« Letzte Änderung: 04.11.2014, 21:06:54 von Mario »
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View