Das Kreta-Forum

Allgemeines => Plateia => Thema gestartet von: taznette am 07.05.2012, 12:42:19

Titel: Gitarrenkauf auf Kreta?
Beitrag von: taznette am 07.05.2012, 12:42:19
Hallo allerseits,

da tuifly jetzt eine absolut inakzeptable Gebühr für unseren obligatorischen Gitarrentransport verlangt ( >:( ), überlegen wir, ob es irgendwo vor Ort eine Möglichkeit gibt, einigermaßen günstig an eine Klampfe zu kommen. Hat jemand eine Idee? Kann gerne was Gebrauchtes sein. Wir wollen sie dann ohnehin künftig in Kalamaki "parken", wenn wir die Möglichkeit finden.
Bin also dankbar für Tipps und Hinweise!
Liebe Grüße,

taznette 8)
Titel: Antw:Gitarrenkauf auf Kreta?
Beitrag von: Stefan am 07.05.2012, 14:39:44
Hallo!

Das sollte kein Problem sein. In Moires gibt es ein gut sortiertes Musikgeschäft mit freundlichen Leuten die auch jede Menge Gitarren haben. Desgleichen auch in Heraklion und Rethymnon mit noch grössem Angebot. Ansonsten... evt. hätte ich auch was gebrauchtes zu bieten. Was für eine Gitarre soll es denn sein? Typ / Preislage?

Viele Grüsse
Stefan
Titel: Antw:Gitarrenkauf auf Kreta?
Beitrag von: taznette am 11.05.2012, 14:28:46
Hallo Stefan,
Moires klingt schon gut und gebraucht klingt noch besser. Bislang hatten wir immer eine "stinknormale" Wandergitarre dabei. Ich frage mal meine "Reisegruppe" nach Preisvorstellungen und den Gitarrero nach Präferenzen und maile dich dann an!
LG,
taznette
Titel: Antw:Gitarrenkauf auf Kreta?
Beitrag von: helmut am 21.05.2012, 17:37:11
hallo taznette,

vor einiger zeit konnten wir eine gitarre in einem SOFTCASE als handgepäck mit in die kabine nehmen.......

gruß

helmut  ;)
Mobile View