Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Tanz im Wendland  (Gelesen 1390 mal)

Offline Stefan

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 19
    • www.psiloritis.de
Tanz im Wendland
« am: 17.10.2012, 15:38:24 »
Hallo,

der Tanz&Trommel Workshop in Sivas / Südkreta ist vorbei, und er war super! Wird garantiert wiederholt, ich sag dann hier Bescheid. Inzwischen wollte ich gerne auf ein Tagesseminar aufmerksam machen, das im November in Deutschland stattfindet:

Am Sonntag den 25. November 2012 gebe ich wieder einen Workshop "Griechischer Tanz im Wendland". Veranstaltungsort ist der wunderschöne Seminarraum von Antje Lutz in Kolborn bei Lüchow. Dieser Ort liegt ca. 120 km von Hamburg und 140 km von Hannover entfernt und hat eine einmalig traumhafte Landschaft zu bieten, d.h. er ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Der Workshop beginnt um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Das Tagesseminar ist sowohl für Anfänger als auch für Tanzsüchtige geeignet. Wir tanzen Volkstänze aus verschiedenen Regionen Griechenlands, lernen dabei etwas über diese faszinierende, uralte Tanztradition, und haben sicher auch wieder viel Spass miteinander. Nähere Infos gerne auf Anfrage.

Herzliche Grüsse!
Stefan Peterslge

 



Mobile View