Das Kreta-Forum

Griechische Kultur und Geschichte => Literatur, Musik, Film => Thema gestartet von: Bettina am 01.05.2012, 22:12:38

Titel: Sorry I'm Greek
Beitrag von: Bettina am 01.05.2012, 22:12:38
Sorry I'm Greek heißt die Comedy Tour von Lakis Lazopoulos ....

In Deutschland ist er noch am ..

12.Mai 2012 in Düsseldorf
14.Mai 2012 in Nürnberg
16.Mai 2012 in München
17.Mai 2012 in Frankfurt am Main
19.Mai 2012 in Stuttgart
29.Mai 2012 in Stuttgart als Zusatzshow

mehrere Informationen gibts hier.... http://www.greece-on-air.de/index.html (http://www.greece-on-air.de/index.html)

Titel: Antw:Sorry I'm Greek
Beitrag von: Heinz am 02.05.2012, 06:53:10
Die Karten für Düsseldorf habe ich schon. Wenn Lakis nur halb so gut ist wie im Fernsehen, dann wird das ein toller Abend.
Titel: Antw:Sorry I'm Greek
Beitrag von: Heinz am 02.05.2012, 14:38:26
Und hier jetzt ganz offiziell:
http://www.lakis-lazopoulos.eu/ (http://www.lakis-lazopoulos.eu/)


(http://www.greece-on-air.de/resources/_wsb_532x751_LAZ-LAK.jpg)
Titel: Antw:Sorry I'm Greek
Beitrag von: Heinz am 13.05.2012, 14:26:03
Unbedingt Karten besorgen und hingehen.

Vier Stunden exzellentes politisches Kabarett. Ich habe Tränen gelacht. Dann wieder ein beiläufig hingeworfener Satz und mir blieb das Lachen im Halse Stecken.

Zum Finale kam dann noch Haris Alexiou auf die Bühne. Ein Abend, der sich in jeder Beziehung gelohnt hat.
Mobile View