Das Kreta-Forum

Griechische Kultur und Geschichte => Literatur, Musik, Film => Thema gestartet von: babis am 11.05.2012, 18:18:47

Titel: Rebetika in Paleochora
Beitrag von: babis am 11.05.2012, 18:18:47
Für Paleochoragäste zu empfehlen: ANDROMEDA, spielen häufig in Pale ohne festen Termin, also immer an die Strommasten etc. schauen. Ich hab sie schon 3mal live gesehen, immer wieder schön.
http://www.youtube.com/watch?v=t9pb-bmGCAI# (http://www.youtube.com/watch?v=t9pb-bmGCAI#)
Titel: Antw:Rebetika in Paleochora
Beitrag von: babis am 12.05.2012, 10:05:46
Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten! Im Übrigen find ich auch Vieles Grauenvoll was Deine Statements und Threads betrifft. Aber da Du ja der Verfechter der Internetforumsfreiheit bist werd ich Dir einen Sonderbonus gewähren für Alles was Du so vom Stapel lässt, allerdings gibt`s da auch mal ein Limit. Mal sehen, wann Du es wieder schaffst?
Dei uroide Matz Babis
Titel: Antw:Rebetika in Paleochora
Beitrag von: babis am 12.05.2012, 10:31:44
Richtig, nicht nur Einer, Alle. Solange Du dich im Griff hast ist`s auch ok. Aber leider muss ich Dir ein gewisses Fingerspitzengefühl absprechen, betreffend der Forumsfreiheit. Also schaumermal wielange Du dich im Griff hast.
Hat Dir eigentlich die Abstinenztherapie von Kretaforen gut getan?
Dei Matz
Titel: Antw:Rebetika in Paleochora
Beitrag von: babis am 12.05.2012, 12:21:48
Ja die gute Dorli, vielleicht kommtse ja auch noch zu uns ins Forum, des war schee. 8)
Mobile View