Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Konzert 19.Mai. 2012 aus KRETA GEORGIA DAGAKI & Band BERLIN 22.00 Uhr  (Gelesen 1270 mal)

leventis

  • Gast
Konzert 19.Mai. 2012 aus KRETA GEORGIA DAGAKI & Band BERLIN QUASIMODO 22.00 Uhr
Nur ein Konzert in Deutschland

in concert

GEORGIA DAGAKI & Band

KRETA - KRHTH


Samstag 19. Mai 2012 Quasimodo - BERLIN Charlottenburg Kantstraße 12A

Beginn:22 Uhr


Georgia Dagaki - Lyra, Gesang
Stergios Tsirliagos - Piano, Keyboard, Wavedrums
Yannis Voutsinas- Bass, Percussion
kostas kilazoglou - Laute, Gitarre, Tsoura, Mandoline
+ Dimitrios Varelopoulos- Laute, Gitarre, Bouzouki, Mandoline


Im Oktober 2008 gab Orfeas Peridis ein Konzert im „Quasimodo“. Als Support hatte er neben Lizeta Kalimeri auch eine junge Musikerin aus Kreta dabei – Georgia Dagaki. Jene, die sie damals zum ersten Mal singen und auf ihrer Lyra spielen hörten, waren sofort begeistert. Ihre Stimme, ihr Spiel auf der kretischen Lyra – das ist Gänsehaut pur. Beim anschließenden Konzert in Frankfurt war auch der Weltmusikspezialist und Network-Gründer Christian Scholze anwesend, der von der Kretanerin so berührt war, dass er Georgia ins Tonstudio einlud und mit ihr die wunderbare CD „Serect Love“ produzierte.
Seitdem spielte sie mit vielen griechischen Stars, aber auch mit Goran Bregovic und dem Frontmann der „Animals“ Eric Burdon. Jetzt, vier Jahre später, gibt Georgia Dagaki ihr erstes eigenes und einziges Deuschlandkonzert in Berlin.
Auf dieses Konzertereignis dürfen sich wirklich alle freuen, denn sie singt und spielt *neben ihren eigenen griechischen Liedern auch die schönsten Lieder Kretas und *natürlich DIE von Nikos Xylouris, dem Nationalhelden der Insel!
Einlass:ab 21.00 Uhr Tickets: 22,–EU

info und tickets nefelirecords@web.de



http://www.youtube.com/watch?v=IuFQV...eature=related


video

Dagaki Georgia-Sousta

 



Mobile View