Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Autovermietung: "The Best" Rent a car  (Gelesen 145261 mal)

wiggert

  • Gast
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #30 am: 01.04.2013, 13:10:22 »




"The Best" Rent a car hat leider keinen Standort in Chania Airport . Für Zusatzkosten von + 40,-€ stellt "The Best" auch dort ein Auto bereit. Da sind jedoch andere Autovermieter Vorort günstiger. Schade, ich hätte sonst bei The Best gemietet.
Viele Grüße
Wiggy
PS. Nun sind es nur noch 9 Tage bis zu unserem 1. Kreta-Aufenthalt. Mal schaun, vielleicht erwischt mich auch das "Kretafieber" und ich werde dort immer wieder Neues entdecken und erleben wollen. Euch lässt die Insel ja auch nicht los!

Offline Rolfgang

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #31 am: 13.05.2013, 20:45:44 »
habe jetzt auch für September aufgrund Eurer Empfehlungen bei TheBest gebucht.
Bis jetzt kann ich nur positives berichten : unkomplizierte Buchung, schnelle Rückmeldung und Reservierungsbestätigung. Jetzt muss nur noch das Auto ok sein  ;D... ich werde berichten...

bis denne
Rolfgang

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #32 am: 13.05.2013, 20:52:34 »
Wir werden den Service vor Ort am kommenden Sonntag schon mal vortesten... ;-)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Rolfgang

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #33 am: 13.05.2013, 20:58:05 »
Du machst einem ne lange Nase.... ;) aber 4 Monate vergehen bestimmt auch wie im Fluge...
besonders neugierig bin ich auf den "Fast-Check-In" bei TheBest.

Bisher mussten wir immer über die Straße zu Holiday-Autos. Hat meistens immer ne Stunde gedauert bis wir uns auf den Weg machen konnten.

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #34 am: 13.05.2013, 21:03:36 »
Ach, nein, keine lange Nase.

Ab Juni bin ich dann wieder neidisch auf jeden, der noch runter fliegt. ;-)

Wenn Du die Führerschein-Daten etc. vorab an TheBest gegeben hast, bist Du in vermutlich weniger als 10 Minuten vom Flughafen weg, musst halt nur den Wisch unterschreiben und ggf. Geld abgeben.

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Rolfgang

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #35 am: 13.05.2013, 21:14:13 »
hat eigentlich die BP-Tanke (ca. 500m westlich vom Flughafen, rechte Seite) wieder auf ? Die letzten 3 Jahre war sie immer geschlossen

Offline ipub

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #36 am: 08.07.2013, 20:16:07 »
Hallo zusammen,

habe diese Autovermietung über's Internet ausfindig gemacht und bin beim googeln nach Erfahrungen auf die sehr hilfreichen Beiträge dieses Forums gestoßen. Somit habe ich dort mit einem guten Gefühl für unseren ersten Kreta-Urlaub im September ein Auto mieten können. Vielen Dank dafür, wir werden anschließend gerne auch noch mal unsere Erfahrungen kundtun, falls das gewünscht ist.

Beste Grüße aus dem Norden Hannovers
Thomas

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #37 am: 08.07.2013, 20:31:29 »
Hallo Thomas und herzlich willkommen.

Klar, wir freuen uns über weitere Erfahrungsberichte!

Viel Spaß auf Kreta

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Poppi

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 3
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #38 am: 16.08.2013, 22:24:00 »
Meine Erfahrungen waren nicht so toll. Im Internet alles superl. Habe gebucht und online bezahlt und dann bekommt man nur eine kurze Info dass gar kein Auto frei ist. Diese Info hätte ich erwartet bevor ich bezahlt habe. Geld soll aber wieder zurück überwiesen werden.

Offline mape

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #39 am: 10.10.2013, 22:09:40 »
Wir hatten für unseren dreiwöchigen Kalamaki- Urlaub das erste Mal ein Auto von The Best. Neues Auto, alles hat gut geklappt und die Preisdifferenz zum Anbieter vom letzten Jahr hat gereicht, um den teuren Sprit zu bezahlen.

Offline michael

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 178
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #40 am: 11.10.2013, 08:44:10 »
Auch wir hatten wieder bei Martin gebucht. Zwei Pandas, fast neu (9000 km) und zu einem unschlagbaren Preis.
Herzliche Grüße
Michael

Offline ipub

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #41 am: 11.10.2013, 16:57:33 »
Wir sind nun auch wieder zurück. Können "The Best" wärmstens weiterempfehlen. Sind am Flughafen freundlich begrüßt und abgeholt worden. 2 Minuten Fußmarsch zum benachbarten Parkplatz und schon standen wir vor unserem Fahrzeug. Kurz noch die Formalien und Bezahlung und schon konnte es losgehen. Das Auto war super, Fiat Panda, sehr sauber und zuverlässig über die gesamten 10 Tage. Abgabe war so unkompliziert wie die Entgegennahme. Am Terminal zur abgemachten Zeit vorgefahren, da wartete man schon auf uns. Fazit: Gutes Auto, Genialer Service, tolle Preise. Beim nächsten Mal gerne wieder  :D :D :D .

Offline Afk

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 3
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #42 am: 24.10.2013, 22:59:23 »
Gut zu wissen. Wir waren bei Avis... Nie wieder.

Offline Stini1404

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #43 am: 07.11.2013, 20:52:21 »
Hallo!
Weiss von euch jemand wie lange es dauert von martin eine antwort zu bekommen?

Offline renagigi

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 304
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #44 am: 07.11.2013, 21:29:42 »
Hallo Stini,
normalerweise bekommt man recht schnell eine Antwort. Ich könnte mir aber vorstellen,dass es jetzt, wo die Saison vorbei ist, ein paar Tage länger dauert. Schreib Martin doch mal eine Pm hier im Forum.

LG Rena

 



Mobile View