Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Autovermietung: "The Best" Rent a car  (Gelesen 145250 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #15 am: 23.08.2012, 14:57:41 »
Hotelzustellung macht "TheBest" auch, natürlich aber nur dann, wenn es sich auch irgendwie sinnvoll rechnet, also nicht für 3 Tage irgendwo in der Pampa mit x km Distanz.

Zumindest die nette Dame, mit der ich korrespondiert habe wg. unserer Anmietung, schrieb ein sehr gutes Deutsch, ich denke, da würde auch telefonieren prima klappen. Und Martin, hier im Forum als urlauber28, ist Muttlersprachler.

Schick' ihm doch mal 'ne PN.

Grüße

Mario
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 15:01:37 von Mario »
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline renagigi

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 304
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #16 am: 04.09.2012, 12:13:16 »
Martin bringt sogar einen neuen Reifen bis in die Sfakia, wenn es sein muss.
Das kann ich bestätigen, super Service.  :)

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Pedi190

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #17 am: 05.09.2012, 12:09:19 »
gut zu wissen...ist notiert :D

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #18 am: 07.10.2012, 12:19:23 »
So, zurück aus Kreta möchte ich mich dann mal den Lobhudeleien hier anschließen. ;-)

Unsere erste Anmietung bei "The Best" hat prima geklappt und der mit Martin verquatschte Nachmittag bei 'nem Bierchen unter dem Ficus (jaja, kein Gummibaum) von Sivas war sehr nett.

Der gemietete Jimny war technisch gut in Schuss und, nebenbei bemerkt, der erste, denn ich auf Kreta fahren durfte, der nicht dieses hässliche Flattern in der Lenkung hatte.

@Martin: Nur das Micra Cabrio hättest Du durchaus schon 1-2 Tage eher bringen können. War niedlich und hat Spaß gemacht!

Also: Absolute Empfehlung, wir werden auch wieder dort mieten demnächst!

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Rolf

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 89
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #19 am: 27.10.2012, 19:49:59 »
Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird:
2x bei The Best gemietet, 2x sehr zufrieden.

Klare Empfehlung!
Rolf
--
Σιγά-Σιγά

Offline georgo

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #20 am: 12.11.2012, 19:03:08 »
Jassu,

ich kann alles nur bestätigen.

Problemlose und pünktliche Übernahme und Rückgabe am Flughafen.
Super Auto für einen unschlagbaren Preis.   
The Best is the Best

Gruß
Georgo

Offline DasJensele

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 6
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #21 am: 20.12.2012, 08:53:24 »
The Best kann ich nur empfehlen...bereits fünf/sechs mal Auto gemietet, hat immer super geklappt.
Auch kommendes Jahr wird da wieder ein Auto gemietet!!!

wiggert

  • Gast
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #22 am: 27.02.2013, 20:56:36 »
Hallo Martin,
ich und mein Freund landen am 10.April in Chania und wollen ein Auto bei Dir mieten bis zum 24.April.
Unsere Reiseroute ist die West- und Südküste Kretas.
Wie sind dort die Straßen beschaffen? Reicht dort die Autoklasse A aus?
Wo hast Du Deinen Standort?
Viele Grüße aus dem eiskaltem Bremen
Heidrun

E-Mail-Adresse entfernt. Mario
« Letzte Änderung: 27.02.2013, 20:58:20 von Mario »

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #23 am: 27.02.2013, 21:00:31 »
Ähm, bitte Anfragen zu Vermietungen direkt per PM an Martin; ich habe auch Deine Mailadresse vorsichtshalber aus dem öffentlichen Beitrag gelöscht, da Du sonst mit Sicherheit jede Menge zusätzlichen Spam bekommst.

Für eine Anfrage an Martin also einfach diesem Link folgen:

http://www.kreta-forum.eu/pm/?sa=send

und dort als Empfänger "urlauber28" angeben. ;-)

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline kretadick

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 197
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #24 am: 28.02.2013, 01:05:39 »
mario,
boah ey...und darauf ein bergmann bier...oder?

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #25 am: 28.02.2013, 06:25:27 »
Obwohl ich den Zusammenhang momentan nicht verstehe, ist gegen ein gepflegtes Bergmann-Bier natürlich nur selten etwas einzuwenden.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline kretadick

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 197
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #26 am: 28.02.2013, 07:30:01 »
@mario,
bezog sich doch nicht auf dich...sondern darauf,das manches(z.b. mailverkehr anderer)nur mit einer gehörigen portion bergmann bier aushaltbar bleibt...

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #27 am: 28.02.2013, 07:47:27 »
Ah, so, jetzt verstehe ich es auch. ;-)

Vielleicht sollte ich morgens schon Bier trinken. Das würde hier im Büro auch helfen, manchmal.

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #28 am: 28.02.2013, 10:47:41 »
Vielleicht sollte ich morgens schon Bier trinken. Das würde hier im Büro auch helfen, manchmal.

Morgens im Büro solltest du nicht Bier sondern Raki trinken. Das hilft nicht nur manchmal sondern eigentlich immer ;-)
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline karydi

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 41
Antw:Autovermietung: "The Best" Rent a car
« Antwort #29 am: 28.02.2013, 12:29:21 »
The Best-simply the best!
Wir buchen nur dort. Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung zu dem Preis nur da zu haben. Mussten sie einmal in Anspruch nehmen, lief ohne Probleme.

 



Mobile View