Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Zoll kontrolliert Auto's mit ausländischem KFZ-Kennzeichen in Mires!!!  (Gelesen 2599 mal)

Offline kokoni

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
 :o Diese Woche hat der Zoll Heraklion in Mires eine KFZ- Kontrolle bei ausländischen Fahrzeugen durchgeführt...
Gibt es dazu weitere Erfahrungen?

Offline kriti33

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 98
auch wenn es lästig sein ,uss, fnde ich es ganz gut ,dass Kontrollen dieser Art zunehmen.
Seit 10 Jahren bin ich 10-12 wchen jährlich auf Kreta und wurde lediglich 1 mal angehalten. ( der beamte sah den auslöndischen Führerschein und fertig.Keine Fragen.Keine Alkoholo oder andere Kontrolle)

 



Mobile View