Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Schöne Wohnung in Iraklio zu verkaufen oder zu vermieten  (Gelesen 2222 mal)

Offline AWI

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 437
    • Das Wiki zur Besatzungszeit auf Kreta 1941 - 45
Wegen Krise steht eine schöne Wohnung in Iraklio leer und soll verkauft werden. Eigentümer ist ein uralt-Freund von mir, der lange in Dt. gelebt, studiert und gearbeitet hat. Davon hat er diese Wohnung gekauft, und da er jetzt außer einem Deutschschüler überhauot kein Einkommen hat, will und muss er sie verkaufen, ggf. auch vermieten.

Die Wohnung liegt mega-zentral, nur ein paar Schritte vom Yachthafen entfernt, trotzdem ruhig und in einer netten Ecke. Die Photos hab ich an einem trübern Januartag gemacht, mit Sonne sieht's besser aus: http://pinakas.de/13.html

Der Preis ist Verhandlungssache, 10% Nachlass sind bestimmt drin. (Die Immobilienpreise auf Kreta sind immer noch ganz schön hoch.)

Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, schreibt mir einfach eine PM bitte.
« Letzte Änderung: 13.02.2013, 01:02:06 von AWI »
Website zu Archanes www.pinakas.de
Website zur Besatzungszeit auf Kreta www.kreta-wiki.de

 



Mobile View