Das Kreta-Forum

Kreta => Leben und Arbeiten auf Kreta => Thema gestartet von: hippolyth am 20.05.2012, 02:01:49

Titel: Kontaktsuche mittlerer Süden
Beitrag von: hippolyth am 20.05.2012, 02:01:49
Also ich fang mal ein bißchen damit an: Wer wohnt denn zwischen Plakias über Agia Galini. Pitsidia und Kali Limenes, also südlich des Psiloritis in eigener Hütte,  ganz oder teilzeit? Wünsche mir Kontakte und Austausch über alles Mögliche, vor allem auch zu Alltagsprobleme mit Behörden. Gern auch ein bißchen mehrkulturell, wenns zufällig auch passen sollte mit den Sprachen (Brits, Frenchies, Nederlands, Italianos und Ostfriesen etc.). Bei den vielen guten und total herzlichen Kontakten zu den Ur-Kretern bin und bleib ich "Ausländer"  und möchte gern auch noch ein bißchen das Mittel, Nord- und Westeuropäische pflegen, natürlich auch aus allen deutschen Landen. Irgendwie stelle ich mir auch so eine Art Interessengemeinschaft vor -kulurell und vielleicht lokalpolitisch. Aber möglicherweise bin ich da zu naiv. Ich reise seit 30 Jahren hochfrequent nach Kreta und möchte ab nächstes Jahr zumindest mit halbem Fußt da wohnen, leben, genießen - und mich engagieren!!!
Titel: Antw:Kontaktsuche mittlerer Süden
Beitrag von: Simon En Kirch am 10.08.2015, 06:47:20
Kalimera,
die Südküste kommt auch für mich als Altersruhesitz in Frage; Agia Galini hab ich gewählt. Wollen wir uns vernetzen? Würd mich freuen: autor.enki@web.de
Titel: Antw:Kontaktsuche mittlerer Süden
Beitrag von: kretadick am 10.08.2015, 09:21:44
simon,
obiger post, auf den du geantwortet hast, ist aus dem jahr 2012...und dieser poster scheint auch nicht mehr mitglied des forums zu sein.
Mobile View