Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Griechischer "TÜV"  (Gelesen 2794 mal)

Offline babis

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 164
Griechischer "TÜV"
« am: 17.01.2014, 08:05:11 »
Hi Zusammen!
Kann mir jemand sagen, wieviel der griechische TÜV oder besser KTEO kostet? Zumindest ungefähr.
Gruss Babis

Offline urlauber28

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 17
Antw:Griechischer "TÜV"
« Antwort #1 am: 17.01.2014, 09:33:03 »
hallo babis,

momentan liegen die Preise zwischen 25 und 35 Euro. Kommt ganz drauf an wer es macht!

Am besten vorher in den verschiedenen Zweigstellen anrufen und dann losstarten.

Liebe Gruesse
martin

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline babis

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 164
Antw:Griechischer "TÜV"
« Antwort #2 am: 17.01.2014, 18:57:58 »
Danke Martin für die Auskunft!
Babis

Offline urlauber28

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 17
Antw:Griechischer "TÜV"
« Antwort #3 am: 17.01.2014, 19:57:03 »
Gerne doch. Wann musst du denn?
Bin am Montag mit mehreren Autos dort ,dann frag ich noch mal.

Offline babis

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 164
Antw:Griechischer "TÜV"
« Antwort #4 am: 18.01.2014, 08:22:18 »
Das wäre schön, Martin
Wenn TÜV, dann irgendwann im Februar. Habe vor, einen Oldtimer zu kaufen, aber wird noch eine schwierige Angelegenheit ihn auf eigener Achse nach Deutschland zu bringen. Vielleicht weisst Du auch, ob es, ähnlich wie in Deutschland, soetwas wie eine "Kurzzulassung" gibt? Müsste ihn nämlich erst mal griechisch zulassen und dann bräuchte ich natürlich den TÜV dort.
Aber erstmals Danke nochmal,
Babis 

 



Mobile View