Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Wieder da - wie schön!  (Gelesen 3614 mal)

Offline AWI

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 437
    • Das Wiki zur Besatzungszeit auf Kreta 1941 - 45
Wieder da - wie schön!
« am: 02.05.2012, 22:10:20 »
Hallo,
ich freu mich, daß das Kreta-Wiki wieder einen Platz in einem Forum hat. Ich hab, seit das Forum zugemacht hat, so gut wie nichts mehr dran getan. Sieht so aus, daß ich wirklich so eine Plattform als Motivationshilfe brauche.
Nur eine facebook-Seite hab ich fürs Wiki eingerichtet: http://www.facebook.com/pages/Kreta-Wiki/218520618176438 - könnt Ihr gern mal liken - aber das ist eher was für einen schnellen Hinweis, nix für Diskussionen, die über einen längeren Zeitraum gehen.
Es wär schön, wenn wir mit diesem Bereich hier, auch das Wiki wieder beleben können. Und wer dort mitmachen mag - nur zu!
Gruß
Annette
Website zu Archanes www.pinakas.de
Website zur Besatzungszeit auf Kreta www.kreta-wiki.de

Offline Farin

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 7
Antw:Wieder da - wie schön!
« Antwort #1 am: 18.10.2013, 10:14:09 »
Ja, ich fingds auch gut.
Mal sehen was es so zu lesen gibt...

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Insel1

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 55
Antw:Wieder da - wie schön!
« Antwort #2 am: 19.10.2013, 02:30:50 »
Hallo Annette,
freut mich zu Hören bez. Lesen. Ich hatte Dir mal vor längerer Zeit eine pm gesandt, mit der Anfrage ob Du eine Photo von mir für die Wiki-seite haben möchtest:
1 Denkmal zum 1. und 2. WK, Asterousia-Gebiet.
Also werde ich versuchen es einzustellen.
Wünsche angenehmes Wochenende, Insel
Schöne Grüße, Insel

Offline AWI

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 437
    • Das Wiki zur Besatzungszeit auf Kreta 1941 - 45
Antw:Wieder da - wie schön!
« Antwort #3 am: 19.10.2013, 19:46:23 »
Hallo Insel,

hab gerade nochmal in meine PM geguckt, ich finde aber keine von Dir.

Aber kannst gern ein Photo fürs Wiki hochladen oder schicken. Am besten mit Ortsangabe ;-)
Danke!!
Website zu Archanes www.pinakas.de
Website zur Besatzungszeit auf Kreta www.kreta-wiki.de

 



Mobile View