Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Kreta pur: Ryanair mit neuen Griechenland-Verbindungen ab Weeze  (Gelesen 1230 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Ryanair mit neuen Griechenland-Verbindungen ab Weeze

Mutige und/oder Leidensfähige unter uns, die mit den Reise-Bedingungen (sowohl vertraglich als auch physisch ) bei Ryanair klar kommen, können nun auch (Sommerflugplan 2012) von "Düsseldorf" Weeze (am Niederrhein) aus diverse neue Ziele in Griechenland erreichen. Neben Chania auf Kreta werden auch Rhodos und Thessaloniki angeboten. Wer probiert's? (Ich nicht, ich höre mir lieber die [...]

Source: Ryanair mit neuen Griechenland-Verbindungen ab Weeze

gefunden bei Kreta pur.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Otto

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 17
    • Kri-Kri
Hallo,

ich bin zwar kein Fan des Ryanair-Buchungssystems, aber meine Flüge mit der Fluglinie letzten Oktober und jetzt im April/Mai von Hahn/Hunsrück nach Chania waren sehr gut organisiert, mehr als pünktlich....man konnte echt zufrieden sein.
Und bei 100.-€ komplett (incl aller Gebühren, Gepäck usw.) für Hin- und Rückflug ist die Ryanair eine echte Alternative zu den anderen Linien.

Otto

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Wenn's klappt, ist der Preis natürlich unschlagbar.

Leider habe ich zu viele negative Erfahrungen in meinem Umfeld gehört, so dass ich einfach "zu feige" bin, es selbst zu probieren...

Also: Wer auch positive Erfahrungen mit Ryanair hat, nur her damit. Vielleicht überwinde ich mich dann auch mal. ;-)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View