Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Kreta pur: Kurz notiert: 14 Stunden Kreta – Ein Tagesausflug  (Gelesen 1678 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 14
Kurz notiert: 14 Stunden Kreta – Ein Tagesausflug

Gerade bin ich im Netz über einen außergewöhnlichen Reisebericht einer Kreta-Tour gestolpert. Die ganze Reise hat gerade mal einen Tag gedauert. Hier geht’s lang zum Bericht über einen Tagesausflug nach Kreta: ...

Quelle/Weiterlesen: Kurz notiert: 14 Stunden Kreta – Ein Tagesausflug

gefunden bei Kreta pur
« Letzte Änderung: 28.10.2013, 18:01:01 von Mario »

kokkinos vrachos

  • Gast
jassas der Bericht endet mit Schlichtweg: fabelhaft! = ich würde sagen, schlichtweg verrückt.

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Ja, ist irgendwie schwer nachzuvollziehen.

Ich würde mir das auch nicht antun wollen...
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline AWI

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 437
    • Das Wiki zur Besatzungszeit auf Kreta 1941 - 45
Och, wenn es nicht so eine ökologische Sauerei wäre und nicht so teuer, dann würde ich sicher mal öfter am Wochenende einen Ausflug nach Kreta machen. Ich würd dann aber mit Sicherheit die Zeit nicht damit vertun, mir die Souvlaki-Preise aufzuschreiben...
Website zu Archanes www.pinakas.de
Website zur Besatzungszeit auf Kreta www.kreta-wiki.de

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Ne, für so eine Art von Ultrakurztrip finde ich Fliegen und das ganze Procedere am Flughafen drumherum viel zu ätzend.

Für mich muss mittlerweile nach einem Flug muss mindestens 'ne Woche Pause sein...
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Insel1

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 55
Guten späten Abend ;)
ein Wochenende zu einem besonderen Anlaß wäre vorstellbar, aber durch die Gegend zu fahren etc. ist Streß pur.
Jetzt habe mir mal einige andere Bericht durchgelesen, na ja...
Also entweder arbeiten diese Menschen in dem Reisebüro:
xxx.ruefa(dot)at oder wurden dafür angagiert. Anders kann ich mir das nicht vorstellten.
Wünsche angenehmes laaanges Wochenende.
Schöne Grüße, Insel

 



Mobile View