Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Kreta pur: Hinweis: “Der große Urlaubscheck: Kreta” im NDR-Fernsehen  (Gelesen 3333 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 14
Hinweis: “Der große Urlaubscheck: Kreta” im NDR-Fernsehen

Hier ein Programmhinweis: Der NDR nimmt sich in seiner reihe „Urlaubscheck“ Anfang Juni ganze 45 Minuten Zeit, Kreta als Reiseziel vorzustellen und unter anderem wohl auch die Folgen der Krise zu beleuchten. Der Untertitel „Trauminsel … Weiterlesen

Quelle/Weiterlesen: Hinweis: “Der große Urlaubscheck: Kreta” im NDR-Fernsehen

gefunden bei Kreta pur

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Beim NDR gibt's nun einen Trailer zu Sendung.

http://www.ndr.de/fernsehen/kreta134.html

Ab 0:16 sitzen die tatsächlich auf der Terrasse des von uns immer bewohnten Studios von Studios Sigelakis in Kreta.

Ich will doch hoffen, dass die da alles ordentlich hinterlassen haben, ab Mitte September wohnen wir da. ;-)

Auf der Terrasse kann man übrigens wirklich wunderbar sitzen, Graviera und Obst essen und bei einem Gläschen Wein ins Grüne starren...
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

kokkinos vrachos

  • Gast
jassas, es gibt auch noch zwei Wiederholungen: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/impo...dung64166.html

Mittwoch, 04. Juni 2014, 06:35 bis 07:20 Uhr
Samstag, 07. Juni 2014, 13:00 bis 13:45 Uhr

Reisetest Kreta:Trauminsel für wenig Geld?

http://www.n-joy.de/news_wissen/Reis...acheck102.html

gruß, kv

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
jassas, es gibt auch noch zwei Wiederholungen:

So wie ich die Programmverantwortlichen des NDR einschätze, sind das nicht die letzten Wiederholungen. Der Beitrag wird wahrscheinlich in den nächsten vier Jahren jeden zweiten Monat mal im Programm auftauchen. Ist ja auch billiger, als sich immer wieder was neues einfallen zu lassen.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

kokkinos vrachos

  • Gast

So wie ich die Programmverantwortlichen des NDR einschätze, sind das nicht die letzten Wiederholungen. Der Beitrag wird wahrscheinlich in den nächsten vier Jahren jeden zweiten Monat mal im Programm auftauchen.
[/quote]

jassou Heinz, da wärst du Recht mit haben. Wahrscheinlich wird der Beitrag auch noch bei anderen Sendern ausgestrahlt.

gruß, kv

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Ktistakis-Raki, soso.

Schöne Grüße nach Kalamaki und an KRM. ;-)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Und die Suche nach dem richtigen Apartment bei Sigelakis in Sivas kenne ich auch irgendwoher... ;-)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline AWI

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 437
    • Das Wiki zur Besatzungszeit auf Kreta 1941 - 45
Das war aber mal ein sympathischer Bericht. Und dann noch mit Besuch bei Anette und Jorgos und bei Jorgos' Mutter. Hat mir gefallen.
Website zu Archanes www.pinakas.de
Website zur Besatzungszeit auf Kreta www.kreta-wiki.de

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

kokkinos vrachos

  • Gast
jassas, ist jetzt auch in der NDR-Mediathek zu sehen.

http://www.ndr.de/fernsehen/Der-grosse-Urlaubscheck-Kreta,urlaubscheck112.html

genießt die Sonne, kv

 



Mobile View