Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Touristenschwund auf Kreta: Mit Humor gegen die Krise  (Gelesen 2298 mal)

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Spiegel Online, 22.05.2012

Touristenschwund auf Kreta: Mit Humor gegen die Krise
Leere Tanzflächen, verrammelte Geschäfte: Auf Kreta leiden die Ladenbesitzer darunter, dass die Urlauber ausbleiben. Dabei berichten Griechenland-Reisende von einer positiven Stimmung auf der Ferieninsel - der Service sei noch besser als sonst, von feindlicher Stimmung gebe es keine Spur.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/krise-auf-kreta-geschaeftsleute-leiden-unter-buchungsrueckgang-a-834520.html
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline sabinara

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 59
Antw:Touristenschwund auf Kreta: Mit Humor gegen die Krise
« Antwort #1 am: 23.05.2012, 08:25:12 »
Ich kann gesenkte Preise, uneingeschränkte Freundlichkeit und guten Service 100%ig bestätigen, aber leider auch den Touristenschwund :-(

VG
Sabinara
Gib' jedem Tag die Chance, der Schönste in deinem Leben zu werden!

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Touristenschwund auf Kreta: Mit Humor gegen die Krise
« Antwort #2 am: 23.05.2012, 08:46:38 »
Ich kann gesenkte Preise, uneingeschränkte Freundlichkeit und guten Service 100%ig bestätigen, aber leider auch den Touristenschwund

Immerhin schreiben die Medien ausnahmweise mal die Wahrheit.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

 



Mobile View