Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: 3. März 2014 Kleines Festival in Istron - Kalo Chorio  (Gelesen 1519 mal)

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Gerade habe ich über Faceebook eine Nachricht erhalten:

On Monday 3 Mar in Istron on the square (next to ZYGOS Restaurant) the festival begins and starts at midday till late........... everyone welcome, free food and drinks, music and entertainment come along and enjoy


Wer gerade auf Kreta und in der Nähe ist sollte sich das nicht entgehen lassen. Istron liegt ca. 10 km von Agios Nikolaos entfernt an der Straße von Agios Nikolaos nach Ierapetra und Sitia. Wenn ihr, von Agios Nikolaos kommend, in den Ort hineinfahrt liegt das ZYGOS restaurant ungefähr in der Ortsmitte auf der rechten Seite. Ich habe solche kleinen Festivals im Ort bereits mehrmal erlebt. Gute Musik, gutes Essen, gute Stimmung. Es lohnt sich auf jeden Fall.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

 



Mobile View