Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Refugees Welcome auf Kreta  (Gelesen 5639 mal)

kokkinos vrachos

  • Gast
Refugees Welcome auf Kreta
« am: 23.09.2015, 01:13:30 »
Chania: https://www.facebook.com/GreeceSolidarityCampaign/photos/a.363428780381423.82309.359706897420278/946982292026066/?type=1&fref=nf

Die Bevölkerung von Kreta sammelt täglich Lebensmittel, Kleidung und Medizin für Flüchtlinge auf den Inseln Lesbos, Chios, Kos und Leros.

In Heraklion sammelt die Soziale Klinik der Solidarität und die Initiative für Flüchtlinge:

https://www.kinimatorama.net/event/55639&usg=ALkJrhiyoIXCgKdn3I8DpWe-4XJKS8LzAQ

http://koinoniaher.gr/2015/09/17/trofima-rouxa-farmaka-prosfyges2/

In Rethimnon sammelt die Solidaritätsinitiative für Flüchtlinge der Studenten:

https://www.kinimatorama.net/event/55528&usg=ALkJrhiSlWz8epbezmXgxGdikibsijiY9Q

In Chania sammelt die Kampagne Finanzielle und praktische Solidarität mit Kriegsflüchtlinge:

https://www.kinimatorama.net/event/55687&usg=ALkJrhhaLlm4rFEEKJzlHNIAevXm2ax3fw

Am 24.9. findet in Chania ein Fest der Solidarität für Flüchtlinge statt:

https://athens.indymedia.org/post/1549293/

In Heraklion findet am 25.9. ein Solidaritätskonzert für Flüchtlinge statt:

http://koinoniaher.gr/2015/09/20/sinavlia-allilengiis-stous-prosfiges/

https://www.kinimatorama.net/event/55824&usg=ALkJrhiUBpcMZGDUkZUMG8yojWE5RCEuWA

Soziale Klinik der Solidarität Heraklion:

http://koinoniaher.gr/

http://commonsfest.info/en/2014/social-infirmary-heraklion-public-health-common-good/


Soziale Klinik der Solidarität Rethimnon
:

http://www.ethiatreio.com/

Treffpunkt der Einwanderer in Chania:

http://www.stekichania.gr/

Soziale Küche Chania:

koinonikikoyzina.blogspot.gr/

vg, kv

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Refugees Welcome auf Kreta
« Antwort #1 am: 23.09.2015, 09:45:24 »
Danke für die vielen Links.

Darf ich die über Facebook in unserer Forumsgruppe weiter verbreiten oder machst Du das selbst?
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

kokkinos vrachos

  • Gast
Antw:Refugees Welcome auf Kreta
« Antwort #2 am: 23.09.2015, 11:12:18 »
Kalimera Lieber Heinz, ich bin nicht bei Facebook. Gerne weiter verbreiten die Informationen.

vg, kv

Offline kreter

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 19
Antw:Refugees Welcome auf Kreta
« Antwort #3 am: 23.09.2015, 11:26:02 »
es ist schon toll, das Touristen jetzt schon "Flüchtlinge" auf Kreta willkommen heißen!

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Refugees Welcome auf Kreta
« Antwort #4 am: 24.09.2015, 14:15:38 »
es ist schon toll, das Touristen jetzt schon "Flüchtlinge" auf Kreta willkommen heißen!

Wie kommt es bloß, dass ich bei Deinen auf den ersten Blick völlig harmlos anmutenden Posts immer ganz üble Hintergedanken vermute?
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline kreter

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 19
Antw:Refugees Welcome auf Kreta
« Antwort #5 am: 24.09.2015, 16:41:43 »
Heinz, lege mir die karten,lies mir aus dem Kaffeesatz oder sag mir offen was du meinst!

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Refugees Welcome auf Kreta
« Antwort #6 am: 24.09.2015, 18:40:12 »
Nun ja, allein dass Du Flüchtlinge in Anführungszeichen gesetzt hast ist ja schon ein Statement. Und für mich klingt Dein Post halt so, dass Du damit nicht einverstanden bist, also diese Flüchtlinge nicht auf Kreta oder sogar in ganz Griechenland bzw. Europa haben willst.

Offen genug?
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

 



Mobile View