Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: News aus Sissi  (Gelesen 2714 mal)

Offline Saxy

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 29
News aus Sissi
« am: 24.05.2012, 12:00:34 »
Hallo mal an alle  8) ...

wir weilen ja gerade im AEOLOS in Sissi und möchten hochaktuell verkünden, dass es hier seit ca. 1,5 Stunden Internet gibt. Und deshalb seid alle ganz herzlich gegrüßt von

Saxy mit Anhang und die andere hier versammelten "Bande"

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Antw:News aus Sissi
« Antwort #1 am: 24.05.2012, 12:07:35 »
Na dann mal herzliche Grüße zurück, solange das Internet noch stabil ist.  ;)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline renagigi

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 304
Antw:News aus Sissi
« Antwort #2 am: 24.05.2012, 12:20:14 »
Hallo Saxy,

Grüße nach Sissi, genießt es.

Ist es bei euch auch so warm wie hier?  ;)

Grüße Rena

Offline michael

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 178
Antw:News aus Sissi
« Antwort #3 am: 24.05.2012, 17:05:18 »
Liebe Grüße an euch, wir sind ab 4.6. in Achlia, könnte man sich da noch treffen, vielleicht wieder bei Dimitri?
Grüße bitte auch Heike und Giorgos!
Herzliche Grüße
Michael

Offline Saxy

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 29
Antw:News aus Sissi
« Antwort #4 am: 24.05.2012, 20:30:36 »
Hallo Rena, hatten heute ca. 22 / 23 Grad, Sonne volle Kanne - aber unheimlich viel Wind. Strandtag haben wir abgebrochen ... mehr als eine Stunde Dauerpeeling halte ich dann doch nicht aus  ;).

Ansonsten alles super - Verwöhnprogramm pur!

@ Micha: wir fahren morgen (Freitag) in den Süden. Werden wohl wieder in der "alten Ecke" landen. Mal sehen, wie lange wir da bleiben ... wollen vor dem Rückflug (08.06.) nochmal hier "einfliegen". Treff bei Dimi wäre super, aber ich weiß eben noch nicht genau, wie unser weiteres Timing aussehen wird.
Ich kann mich ja übers Handy melden - hoffe, Sybilles Nr. ist noch aktuell. Weil: ich gehe mal davon aus, dass wir unten mal eben kein I-Net haben werden ... mal sehen. Falls die Nr. nicht mehr stimmt, ich schick Dir noch eine PN mit meiner - da könntet ihr ja mal anklingeln, dann ordne ich das schon zu.

Herzliche Grüße @ all

Saxy

 



Mobile View