Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Neues aus Sfakia  (Gelesen 4446 mal)

Offline Bettina

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 109
    • Bettinakis Sfakia
Neues aus Sfakia
« am: 01.05.2012, 17:07:05 »
Es sind wirklich Neuigkeiten auf die wir hier in der Sfakia schon sehr lange gewartet haben.... es gibt sehr sehr bald eine Apotheke in CHORA SFAKION!!!!

Und zwar am Platz direkt neben der Post.... momentan wird die Inneneinrichtung noch gemacht... aber der Apotheker steht schon in den Startlöchern!!!!!!!

Offline renagigi

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 304
Antw:Neues aus Sfakia
« Antwort #1 am: 01.05.2012, 17:12:30 »
Hallo Betty,

schön das zu hören. Eine Apotheke hat wirklich gefehlt in der Gegend.

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Sigi

  • Gast
Antw:Neues aus Sfakia
« Antwort #2 am: 02.05.2012, 08:20:05 »
Super dass es in meinem Lieblingsdorf auch schon bald eine Apotheke geben wird!

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Neues aus Sfakia
« Antwort #3 am: 02.05.2012, 09:16:40 »
Ja, ja: die Sfakia ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Früher hat man da die Krankheiten mit Raki kuriert.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline MacMerlin

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Neues aus Sfakia
« Antwort #4 am: 02.05.2012, 17:34:50 »
War vorgestern in Chora Sfakion: ist mir gar nicht aufgefallen aber gut zu wissen!
lG

Richard

Philos

  • Gast
Antw:Neues aus Sfakia
« Antwort #5 am: 02.05.2012, 19:55:00 »
Früher hat man da die Krankheiten mit Raki kuriert.
Angesichts explodierender Gesundheitskosten sollte man die altbewährten Hausmittel nicht ganz vergessen...

 



Mobile View