Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Gütersloh statt Kreta  (Gelesen 2424 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Gütersloh statt Kreta
« am: 18.10.2012, 15:55:26 »
Zitat
Schon seit 20 Jahren fährt Jürgen Rogatty aus Bielefeld mit seiner Frau in den Ferien nach Kreta. Auch dort hat die Finanzkrise ihre Spuren hinterlassen: Dachdecker Georgius Chalkadakis etwa und sein Kumpel haben ihre Jobs verloren. Jürgen Rogatty hat seinen Urlaubsfreund nach Bielefeld geholt, aber der Neustart ist schwer...

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/10/09/lokalzeit-owl-handwerker.xml

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline annegr

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 8
Antw:Gütersloh statt Kreta
« Antwort #1 am: 13.11.2012, 19:56:31 »
Es ist schon interessant, welche Entwicklungen sich da innerhalb der Eu abspielen. Es freut mich, dass die einfachen Leute so zusammenhalten, das ist wirklich vorbildhaft. Mal sehen, ob unsere Politiker das auch hinbekommen.

 



Mobile View