Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Der frühere Bischof von Kissamos Irinäos ist gestorben  (Gelesen 1668 mal)

Offline rebe

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 89
Irinäos ist mit 102 Jahren gestorben. Gestern war Beisetzung des früheren Bischofs von Kissamos. Er war ein großer, bedeutender Kirchenmann der kretisch-orthodoxen Kirche. Der sich nicht durch "heilige Sprüche", sondern eher durch großartige Taten hervorgetan.
Gestern war in Kastelli-Kissamos die Hölle los, die Polizei mußte den großen Verkehrsansturm regeln, weil zu viele Menschen von dem großen Mann Abschied nehmen wollten.
Der für heute geplante große Basar an der alten Hauptstraße wurde wegen des Trauerfalls abgesagt.
Dennoch sonnige Karfreitag-Grüße
Renate

 



Mobile View