Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: #AgileCrete 2015, 16. - 18. Juli 2015, Heraklion  (Gelesen 4213 mal)

Offline Rolf

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 89
#AgileCrete 2015, 16. - 18. Juli 2015, Heraklion
« am: 23.03.2015, 10:57:00 »
Hallo allerseits,

weil es letztes Jahr toll war, organisieren wir auch 2015 ein #AgileCrete Coach+Dev Camp, als Open-Space-Unkonferenz in Heraklion. Die Chancen stehen gut, dass Euch dieses Wortungetüm nicht unbedingt was sagt, also kurz: dort treffen sich Leute, die im Team nach vernünftigen Prinzipien Software entwickeln - und die, die solche Teams dabei coachen. Den Stundenplan machen sie sich dabei selbst.

Ein Blick auf die Webseite kann da vielleicht auch die letzten Klarheiten beseitigen helfen.

Grüßle,
Rolf
--
Σιγά-Σιγά

Offline georgekue

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 3
Antw:#AgileCrete 2015, 16. - 18. Juli 2015, Heraklion
« Antwort #1 am: 14.04.2015, 20:58:27 »
Genial! gleich mal Pre-refgisitrieren - bin um diese Zeit zufällig auf der Insel!

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Rolf

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 89
Antw:#AgileCrete 2015, 16. - 18. Juli 2015, Heraklion
« Antwort #2 am: 14.04.2015, 21:42:03 »
Genial! gleich mal Pre-refgisitrieren - bin um diese Zeit zufällig auf der Insel!

Hallo Georg,
Sehr schön, willkommen! :-)
Rolf
--
Σιγά-Σιγά

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Rolf

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 89
Antw:#AgileCrete 2015, 16. - 18. Juli 2015, Heraklion
« Antwort #4 am: 08.06.2015, 07:35:59 »
Eine Meinung zum Thema Agile und Scrum:

Ein sehr guter Blogpost, der dem geistigen Anspruch dieser Webseite (Untertitel: "Rants, essays, and diatribes." - "Hasstiraden, Versuche, und Schmähreden") voll gerecht wird und die angestrebte Zielgruppe sicher voll befriedigt. Respekt!

Rolf
--
Σιγά-Σιγά

 



Mobile View