Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: kreta.guru: Wie mit dem Bus von Heraklion nach Chora Sfakion?  (Gelesen 758 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 14
Wie mit dem Bus von Heraklion nach Chora Sfakion?

Hallo,

ich lande im Oktober spät am Abend in Heraklion. Nach einer Übernachtung in Heraklion möchte ich möglichst schnell weiter mit dem Bus nach Chora Sfakion, alles mit möglichst wenig Gepäck schleppen und wenig Taxi.

Da ich erst gegen Mitternacht aus dem Flughafen komme, plane ich ein Taxi zu einem günstigen Hotel in der Nähe des Busbahnhofs in Heraklion zu nehmen. Habt Ihr Tipps, auch welches Hotel?

Welche Buslinien sollte ich dann am nächsten Tag nehmen und wo umsteigen? Umsteigen in Vrisses oder muss ich da das Gepäck zu weit schleppen weil der Bus aus Heraklion nicht an der New Road sondern weiter nördlich hält? Sollte ich deshalb besser in Rethymno umsteigen? Wo finde ich die Fahrpläne online?

Ich bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für die Hilfe! :-)

Dirk

Quelle/Weiterlesen: Wie mit dem Bus von Heraklion nach Chora Sfakion?

gefunden bei kreta.guru

 



Mobile View