Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: kreta.guru: Netter, gut gelegener Ausgangspunkt in Westkreta und Zentral-Ostkreta gesucht  (Gelesen 664 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 14
Netter, gut gelegener Ausgangspunkt in Westkreta und Zentral-Ostkreta gesucht

Hallo zusammen :)Ich fliege am Sonntag mit meiner Freundin (beide 24 Jahre alt) für 10 Tage nach Kreta. Wir würden gerne 5 Tage im Westen und 5 Tage im zentralen oder östlichen Teil der Insel verbringen. Jetzt ist die Frage, wo wir uns für die Tage am besten niederlassen können :) Mietwagen ist dabei die ganze Zeit vorhanden.Wir wollen hauptsächlich wandern, am Strand relaxen und die Natur von Kreta bewundern. Discotheken etc. brauchen wir nicht, aber wenn es im Ort Tavernen und oder Bars geben würde, wäre das schon toll :D Sehr gut wäre es auch, wenn der Ort ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge wäre. Wir bevorzugen eine FeWo oder Pension und kein Hotel.Über den Westen habe ich mich schon etwas informiert, der Ort Paleochora ist mir dabei ins Auge gefallen. Ist dieser empfehlenswert? Was wären gute Alternativen? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :-)

Quelle/Weiterlesen: Netter, gut gelegener Ausgangspunkt in Westkreta und Zentral-Ostkreta gesucht

gefunden bei kreta.guru

 



Mobile View