Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: kretablog.de: Gunillas Kretaliv - Kreta auf Schwedisch  (Gelesen 791 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 14
Gunillas Kretaliv - Kreta auf Schwedisch

Aller guten Dinge sind drei, oder so. Zumindest für Kreta-Bilder soll das heute auch mal gelten, daher jetzt noch eine dritte Bilder-Seite aus Kreta.
               Gunillas Kretaliv kann (zumindest mich) nur durch schöne Bilder überzeugen, denn die Blogsprache ist Schwedisch, und da bin ich froh, wenn ich auch nur erahnen kann, worum es geht. ;-)
               Angucken macht aber trotzdem viel Spaß, darum folgt mir zu
               Gunillas Kretalivund erzählt mir nachher mal, ob ihr mehr verstanden habt als ich. :-)

Quelle/Weiterlesen: Gunillas Kretaliv - Kreta auf Schwedisch

gefunden im Kreta-Blog kretablog.de

 



Mobile View