Das Kreta-Forum

Kreta & Griechenland im Internet => kreta-blog.eu RSS-Feed => Thema gestartet von: rssbot am 10.06.2014, 18:10:04

Titel: kretablog.de: „Es gibt immer andere Süßigkeiten“
Beitrag von: rssbot am 10.06.2014, 18:10:04
„Es gibt immer andere Süßigkeiten“

Heute ist hier Reiseberichte-Tag. Und wem die nicht ganz so genießende Edith Lust auf mehr gemacht hat, findet hier gleich den nächsten Bericht einer Kreta-Reise.
               In diesem Fall gibt es in den „Magic Life Candia Maris“, All inclusive, natürlich.
               Während Edith aber noch rätselte, ob es im Juni nicht zu unbeständig auf Kreta war, kommt dieser Bericht zu dem Fazit, dass es auf Kreta Ende Mai / Anfang Juni schon sehr warm sein kann. Das scheint also sehr vom eigenen Empfinden abzuhängen. ;-)
               Wegen der Hitze wurde im konkreten Fall auch das Hotel nicht wirklich verlassen, aber es gab auf Kreta in jedem Fall andere Süßigkeiten als in Deutschland.
               …

Quelle/Weiterlesen: „Es gibt immer andere Süßigkeiten“ (http://www.kretablog.de/blog/ai-und-suessigkeiten-kreta.html)

gefunden im Kreta-Blog kretablog.de
Mobile View