Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: kreta-blog.eu: All-Inclusive-Touristen bringen ihr Essen in die Taverne mit ;-)  (Gelesen 236 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 75
All-Inclusive-Touristen bringen ihr Essen in die Taverne mit ;-)

Dass man sich nach einem üppigen Tavernen-Besuch die Reste für sich selbst, seine Tiere oder die Streuner als „Doggybag“ einpacken lässt, ist ja auf Kreta durchaus üblich; wir kennen eigentlich so gut wie niemanden vor Ort, der das nicht so … Weiterlesen →
Der Beitrag All-Inclusive-Touristen bringen ihr Essen in die Taverne mit ;-) erschien zuerst auf Kreta-Blog.

Quelle/Weiterlesen: All-Inclusive-Touristen bringen ihr Essen in die Taverne mit ;-)

gefunden im Kreta-Blog kreta-blog.eu

Offline Aaron

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 37
Hallo Rssbot, guten Tag!

Deine Aussage, bzw. Deinen Bericht kann ich voll und ganz bestätigen.
Warum:
Ich selbst wohne seit über 10 Jahren hier auf Kreta, ich weiss wovon ich rede, und zwar Tatsachen.
Z.B. meine eigenen Erfahrungswerte:

In die Taverne kommen Touristen aus -D-oder -UK-
2 Erw. und 2 Kinder, bestellen eine Portion GIROS, verlangen im nachhinein noch
drei separate Teller.

Beispiel No.2:
Dort wo ich öfters hin gehe, gibt es viele Stammgäste, also in erster Linie Griechen,
auch ältere Personen die regelmässig dort vor Ort sind, sozusagen haben diese 4 - 5 Personen ihren Stammtisch.
Diese essen und trinken und rauchen im nachhinein.
Jetzt kommen die Touristen aus -D- oder -UK- zur gleichen Zeit,
habe ich alles vor Ort selbst erlebt.
Diese Leute regen sich künstlich wegen der raucherei dieser griech. Stammgäste auf, fangen noch Streit an
mit den Leuten, obwohl sie dort das erste mal waren.
Auf die AI Touristen kann man verzichten, diese machen nur Stress und Ärger,
benehmen sich nicht korrekt, laufen mit vergammelten Klamotten und Badelatschen herum.
Ja was soll das.

Ich habe eben eine andere Philosophi, jedem das seine. Kein Problem für mich.
Nur wenn ich im Ausland bin, bin ich hier oder auch woanders nur GAST, und sonst gar nichts.
Und so muss ich mich auch benehmen.

Ich und meine Frau war auch schon vor ca. 15 Jahren in den Ver. arab. Emiraten - in Dubai-.
Ja dort herrscht ein anderes System.
Diese Leute die hier auf Kreta manches mal so herumlaufen, würde man dort sofort verhaften.
Und zwar u.a. wegen Respektlosigkeit in einem Gastland.

Ich hätte noch mehr zu berichten,
aber das genügt für heute.
Ich danke Euch
und viele Grüsse
aus West-Crete
Euer AARON
Viele Grüsse aus Crete
AARON

 



Mobile View