Das Kreta-Forum

Kreta & Griechenland im Internet => kalamaki.reisen RSS-Feed => Thema gestartet von: Mario am 28.04.2012, 20:15:00

Titel: kalamaki.me:Kochkurs ‘Kretisch Kochen’ in Kalamaki
Beitrag von: Mario am 28.04.2012, 20:15:00
Kochkurs ‘Kretisch Kochen’ in Kalamaki

Wer mag, kann in Kalamaki seit einiger Zeit auch einen kretisch/griechischen Kochkurs besuchen. Der Kurs wird allerdings nicht von einer Kreterin/Griechin veranstaltet, insofern weiß ich natürlich nicht, wie authentisch das vermittelte Wissen ist. Das Ganze dauert nur einen halben Tag, … Weiterlesen
Source: Kochkurs ‘Kretisch Kochen’ in Kalamaki (http://www.kalamaki.me/kalamaki-kochkurs-kretisch-griechisch-kochen/)

gefunden bei kalamaki.me
Titel: Antw:kalamaki.me:Kochkurs ‘Kretisch Kochen’ in Kalamaki
Beitrag von: hippolyth am 13.05.2012, 13:38:11
Kenne nun zufällig die Natalie, die die Kurse anbietet, seit 25 Jahren aus Kalamaki. Nachdem ich 1981 erstmal dort landete, kam sie wenige Jahre später. Sie ist Französin und kocht als solche schon mal hervorragend. Mit der etwas feineren griechischen Küche ist sie besser vertraut als manche einheimische Köche. Also bestimmt ein guter Tip-. Hippolyth
Titel: Antw:kalamaki.me:Kochkurs ‘Kretisch Kochen’ in Kalamaki
Beitrag von: spottyrady am 13.05.2012, 16:55:01
Der Preis ist mehr als moderat, wenn man das mal mit ähnlichen Veranstaltungen vergleicht. Ich wäre sofort dabei!
Mobile View