Allgemeines > Griechische Sprache

Wörterbuch Griechisch - Kritika

(1/2) > >>

Nikoleta:
Kalimera zusammen!
Immer wieder versuchen meine kretischen Freunde mich zu ärgern und sprechen Kritika. Natürlich verstehe ich dann nur noch Bahnhof  >:(. Gibt es ein Wörterbuch Griechisch/Kritika? Würde im Dezember gern die verblüfften Gesichter sehen, wenn ich ein paar Worte Kritika könnte.

Heinz:
Vor Jahren habe ich mal so etwas im Netz gefunden. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich die URL hingepackt habe. Ich schau' aber heute Abend mal nach.

Bettina:
hallo,

nikoletta ich hab ein tolles buch... da steht alles drinne...da brauchen dann deine leute da unten selber ein lexikon  ;D

http://www.ianos.gr/product.aspx?aid=9001050806&proid=0204644

habs grad etwas eilig aber später beschreibe ich es mal etwas näher und zeig ein paar beispiele....

Heinz:
Da habe ich den Link doch schneller gefunden als gedacht:

http://www.kritikoi.gr/index.php

Links, den dritten Eintrag Πολιτισμός - Παράδοση anklicken und dann Κρητικό Λεξιλόγιο


Nikoleta:
Heinz, puh - da muß ich mich mal in Ruhe mit auseinandersetzen....

Bettina - haha, genau sowas brauche ich  ;D. Versenden die auch nach Deutschland? Wäre toll, wenn Du es noch ein wenig beschreiben könntest. Auf der Seite steht ja nichts weiter dazu.

Lieben Dank Euch erstmal  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View