Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Über das Lotterleben der faulen Griechen...  (Gelesen 3227 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Über das Lotterleben der faulen Griechen...
« am: 04.08.2012, 10:47:19 »
...oder so.

Nein, im Ernst. Geplant ist eine unabhängige Reportage über die momentane Situation und das Leben der Griechen am Rande des wirtschaftlichen Abgrunds,

Untertitel "We are the Pigs - Ein Roadtrip in das Epizentrum der Krise"

(Wobei mir das seltsam bekannt vorkommt; hatten wir das hier schon mal? Eine oberflächliche Suche im der Suchfunktion hat nichts ergeben.)

http://www.youtube.com/watch?v=MFYCzkMqNnk#ws

Weitere Infos: https://www.facebook.com/WePigs

Seite bei StartNext (Crowdfounding-Plattform): http://www.startnext.de/we-are-the-pigs

Die ganze Tour soll crowdfinanziert werden (bzw. ist der Minimum-Beitrag schon erreicht), weitere Spenden sind aber noch möglich.

« Letzte Änderung: 04.08.2012, 10:49:43 von Mario »
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Über das Lotterleben der faulen Griechen...
« Antwort #1 am: 04.08.2012, 12:08:39 »
Die ganze Tour soll crowdfinanziert werden (bzw. ist der Minimum-Beitrag schon erreicht), weitere Spenden sind aber noch möglich.
 

done
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Über das Lotterleben der faulen Griechen...
« Antwort #2 am: 04.08.2012, 12:11:34 »
done

Jau, ich hab' demnächst dann ein neues Reklame-Shirt, ausnahmsweise mal nicht von der Bergmann-Brauerei. (Mit Link, nur für Dich, Heinz ;-))
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Über das Lotterleben der faulen Griechen...
« Antwort #3 am: 09.08.2012, 10:24:45 »
Die Finanzierung des Projekts wurde erfolgreich abgeschlossen und die Durchführung ist nun schon in vollem Gang.

Ein erster Bericht über die Ankunft in Athen ist hier zu finden:

http://www.startnext.de/we-are-the-pigs/blog/?bid=7272

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View