Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Online-Petition gegen die Verklappung von syrischen Chemiewaffen-Abfällen  (Gelesen 2994 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Bei avaaz.org gibt es jetzt auch eine Online-Petition gegen die Verklappung von Chemiewaffen-Resten aus Syrien in der libyschen See:

http://www.avaaz.org/en/petition/Prime_minister_of_Greece_Antonis_Samaras_stop_the_unloading_of_Syrias_chemical_arsenal_in_the_Cretan_sea/?cSAasbb

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Ok, ich sehe gerade, die Petition ist so neu nicht. Sinnvoll aber sicher weiterhin.

Weiß jemand, ob es da auch neuere Aktionen gibt, die man Online (oder auch gerne Offline mit Mails, Briefen, etc.) unterstützen kann?

Zu Demos vor Ort zu fahren ist leider keine Option für mich momentan. :-/

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline AWI

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 437
    • Das Wiki zur Besatzungszeit auf Kreta 1941 - 45
Ich kenn auch nur die - und sie kommt ja sehr langsam in Fahrt. Es wäre prima, wenn viele hier aus dem Forum die Gefahren, die von den Plänen ausgehen, weiterverbreiten.

Und es wäre dafür natürlich enorm hilfreich, wenn auf den Bannern und Transparenten auf Kreta mehr englische Texte zu finden wären. Dann würde das veröffentlichen effektvoller. Bilder sagen nun mal mehr....
Website zu Archanes www.pinakas.de
Website zur Besatzungszeit auf Kreta www.kreta-wiki.de

wiggert

  • Gast
Ich bin in der nächsten Woche Vorort in der Sfakia und werde versuchen, mich über die weiteren, geplanten Protestaktionen kundig zu machen. Vielleicht sind auch hier in Deutschland die Medien bereit, darüber zu berichten?
Lasst uns doch mal überlegen, wie wir als Kreta-Fans helfen könnten!

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Es gibt doch noch eine weitere Online-Petition bei avaaz.org:

https://secure.avaaz.org/el/petition/Organization_for_the_Prohibition_of_Chemical_Weapons_European_Parliament_STOP_NOW_THE_HYDROLYSIS_OF_WARFARE_CHEMICALS_IN/?dSAasbb&pv=41

Ich denke, auch hier sollte man unterzeichnen. Ein englischer Text kommt übrigens weiter unten...

Grüße

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Hmmmm, die zweite Seite ist nun plötzlich verschwunden. Warum auch immer. :-(
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View